Kurse

Die Hofbesitzer legen vor allem Wert darauf, den Westernreitern im Freizeit- und Turnierbereich eine gute Basis und Weiterbildung zu ermöglichen. Jährlich finden regelmäßig Kurse und Vorträge statt. Zahlreiche  namhafte Trainer gaben bereits Wochenendkurse auf dem Birkenhof.

Mittwoch, 12. Februar 2020 - 10:43 Uhr
Training mit Ben Fisher

Geboren ist er in Kanada. Er ist durch und durch Horseman. Das Leben des Horseman und Farmers hat er in die Wiege gelegt bekommen. Seit über 18 Jahren ist er erfolgreicher, selbständiger Pferdetrainer und Reitlehrer in ganz Europa. In dieser Zeit hat er sich mehrfache Europa-, Schweizer-, Bayrische- und Deutsche-Meister Titel erritten. Seine große Berufung ist es, mit Pferden zu arbeiten und Menschen die Kommunikation mit diesen einzigartigen Tieren zu vermitteln.
Kursinhalt: All Round
Am: 17./18. Oktober 2020
Auf: Dem Birkenhof
Kosten: 240€
Teilnehmer: 10 + Warteliste
(Es wird zwei Mal Täglich geritten)

(Zur Anmeldung bitte Anmeldeformular ausfüllen und Teilnahmebedingungen beachten.)

Anmelden